free simple website templates

Unsere Kandidaten

Michael Rapp
48 Jahre, Selbstständig

„Als Fraktionsvorsitzender der WGK bin ich seit 2011 im Gemeinderat Kakenstorf tätig. Ich stehe für die offene, transparente und bürgernahe Kommunalpolitik auf Gemeinde.- Samtgemeinde.- und Landkreisebene.“


Carsten Kröger
48 Jahre, technischer Angestellter

„Seit 2006 bin ich im Rat der Gemeinde Kakenstorf tätig. Meine Schwerpunkte sehe ich in dem Ausbau und der Sanierung unserer Straßen und Fußwege, sowie der Weiterfüh-rung eines soliden Finanzhaushaltes.“

Heike Rahn
56 Jahre, Selbstständig

„Die Einbeziehung der Bürger in weitreichende Entscheidungen, sowie für eine ehrliche Gemeinderatsarbeit stehen für mich im Vordergrund. Als gebürtige Bötersheimerin möchte ich den Ort im Rat vertreten.“



Anne Wolf
66 Jahre, Waldorfkindergärtnerin im Ruhestand

„Vor 30 Jahren bin ich der Rudolf-Steiner-Schule wegen nach Kakenstorf gezogen. Es ist mir ein großes Anliegen, die Gemeinde und die Schule stärker miteinander in Verbindung zu bringen. Umwelt- und Naturschutz sind mir ebenfalls wichtige Themen, für die ich mich einsetzen möchte.“